Menu
Zurück zur Übersicht

FC Schattdorf - FC Emmenbrücke | 06.11.2021

Ein Spiel zum Vergessen

Um es vorwegzunehmen. Ein absoluter verdienter Sieg der Gastgeber. Zweikampf stark, engagiert und immer einen Schritt der Unseren voraus.

Ein einfacher Fussball, mit immer wieder weiten hohen Bällen brachte das Gefüge der Gäste stark durcheinander. Dazu noch gravierende Einzelfehler, die der FCS natürlich auch noch dankbar annahm. So war auch die Pausenführung mehr als gerecht, obwohl just in der 45. Minute die einzig grosse Chance vom Heimhüter zu Nichte gemacht wurde.

1. HZ: FCS - FCE 2:0

Nichts neues nach der Pause. Wieder so ein Aussetzer und schon war es geschehen. Das Aufbäumen unseres Teams hielt sich in Grenzen. Und so brachten die Gastgeber den Sieg diskussionslos und absolut verdient über die Zeit.

Schlussresultat: FC Schattdorf - FC Emmenbrücke 3:0

Fazit: Die interne Analyse des Spiels überlasse ich dem Trainerstaff. Es gilt jetzt sofort den Focus auf das nächste und letzte Meisterschaftsspiel zu lenken. Es wird ein mehr als nur wichtiges Spiel. Mit einem abschliessenden Sieg gegen einen direkten Konkurrenten ist man immer noch dabei. Es ist eine verrückte Gruppe. Fast jeder kann jeden schlagen. Bleiben wir aber zuversichtlich. Es gibt nach einem schlechten Tag auch wieder Gute.

SA 06.11.2021
FC Schattdorf - FC Emmenbrücke
3:0 (2:0)

FC Emmenbrücke:
Beganovic, Ramadani ©, Bali (80' Nevistic), Jankovic, Geri, Petrongolo (80' Banovi), Stephan, Huruglica, Malbasic (54' Mesic), Tanushaj, Pacar

 

Vorschau:

- SA 13.11.2021 Heimspiel gegen den FC Gambarogno-Contone um 18.00 Uhr

- SA 20.11.2021 Cup-Heimspiel gegen den SC Zofingen um 18.00 Uhr

 

Schattdorf, 6. November 2021

Urs Aregger

Ausbildung KosmetikerinBalkonverglasung SchweizBegehbarer Kleiderschrank AnkleideDeckensegel PlafondnovaDigital Signage Displaylösungen massgeschneidert für Ihr UnternehmenEinbaugarderobenEinbauschrank MassgeschneiderteEinbauschrank nach MassESET Antivirus EuropaFitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFitLine OptimalsetHochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitHolzbau FassadenbauHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Infrarotkabine PuraBagnoNachfolgeregelung Luzern & RegionPermanent Make UpPhotovoltaikanlagePlattenbeläge Betonplatten CreabetonRandabschlüsse CreabetonSchiebetürschrankSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeSEO Agentur LuzernStrassenbauer/inVieille Fruchtbrand