Menu
Zurück zur Übersicht

Frohe Festtage

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer

Die Massnahmen zur Bekämpfung von Covid-19 haben uns vor grosse Herausforderungen gestellt. Der Spielbetrieb, die Jugendförderung sowie das Vereinsleben fanden nicht wie gewohnt statt. Für eure Unterstützung, die Zusammenarbeit in dieser harten Zeit, eure Treue und das Verständnis möchte ich meinen tiefsten Dank aussprechen.

Wir haben die Zeit genutzt, um unseren Verein für die Zukunft besser aufzustellen. Der Vorstand und die Jugend-Kommission haben Massnahmen für eine weitere erfolgreiche Betätigung in unserem Verein ergriffen. Ein wichtiges Anliegen ist uns hierbei die Kommunikation. Aus diesem Grund haben wir unsere Website professionell erneuert und mit zusätzlichen Informationen und Berichten ergänzt. Ich hoffe sehr, dass sie euch anspricht. Der FC Emmenbrücke tut viel Gutes und das soll man auch wissen!

Im Sport gehört es auch dazu, dass man sich auf neue Gegebenheiten einstellt und der Zukunft optimistisch entgegentritt. Und ich blicke sehr optimistisch in die Zukunft, denn das Jahr 2021 wird für den FC Emmenbrücke ein besonderes Jahr! Ein OK um unseren Ehrenpräsidenten Urs Dickerhof hat die Planungsarbeiten für das 100-jähre Vereinsjubiläum des FC Emmenbrücke aufgenommen. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns riesig auf das kommende Jahr, denn unseren 100sten Geburtstag wollen wir würdig feiern. Anlässlich des Jubiläums warten spannende Aktivitäten und Überraschungen auf euch. Wir werden euch zu gegebener Zeit über die wichtigsten Eckpunkte informieren – in der Zwischenzeit bleibt uns die Vorfreude.

Ich wünsche euch allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund uns optimistisch!

Freundliche Grüsse

 

Franco Gulli

Präsident FC Emmenbrücke

Ausbildung KosmetikerinBalkonverglasung SchweizBegehbarer Kleiderschrank AnkleideDeckensegel PlafondnovaDigital Signage Displaylösungen massgeschneidert für Ihr UnternehmenEinbaugarderobenEinbauschrank MassgeschneiderteEinbauschrank nach MassESET Antivirus EuropaFitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFitLine OptimalsetHochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitHolzbau FassadenbauHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Infrarotkabine PuraBagnoNachfolgeregelung Luzern & RegionPermanent Make UpPhotovoltaikanlagePlattenbeläge Betonplatten CreabetonRandabschlüsse CreabetonSchiebetürschrankSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeSEO Agentur LuzernStrassenbauer/inVieille Fruchtbrand