Menu
Zurück zur Übersicht

Eltern-Info

Einstellung des Trainingsbetriebs bis 22. Januar 2021

Liebe Eltern, liebe Kids
Gemäss Luzerner Regierungsrat ist die epidemiologische Lage im Kanton Luzern alarmierend. Aus diesem Grund verschärft der Regierungsrat die vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen. Für die Emmer Sportvereine heisst dies: Die Sport- und Turnhallen bleiben bis 22. Januar 2021 geschlossen und stehen nur für den obligatorischen Schulsport der Primarschule zur Verfügung.
Somit wird auch der Trainingsbetrieb des FC Emmenbrücke per sofort bis 22. Januar 2021 eingestellt. Der Trainingsbetrieb wird am MO 25. Januar 2021 wieder aufgenommen.

Die vom Luzerner Regierungsart verordneten Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus stellen alle vor grosse Herausforderungen. Besonders für Kinder und Jugendliche, die einen großen Bewegungsdrang mitbringen und für die die aktuelle Situation eine nachhaltige Belastungsprobe darstellt, wäre ein bestehendes Sport- und Bewegungsanagebot von grösster Bedeutung. Auch wenn die Indoor-Sportanlagen geschlossen bleiben müssen, können Übungen oder Trainingsprogramm für Zuhause oder draussen diese schwierige Zeit ein bisschen «sportlicher» machen: Videos und Trainingsprogramme im Internet liefern viele Anregungen und Möglichkeiten. Für allfällige Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Da wir uns unter diesen Voraussetzungen vor den Festtagen voraussichtlich nicht mehr sehen werden, wünsche ich allen Junioren, allen Eltern und allen Trainern und Betreuern im Namen des Vorstandes und der Juko trotz allem schöne Festtage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich danke Euch für Eure Unterstützung und das Vertrauen, das Ihr uns entgegenbringt. Bleibt alle gesund und ich freue mich darauf Ende Januar mit Euch zusammen das Jahr 2021 in Angriff zu nehmen.

Mit sportlichen Grüssen
Marcel Lehmann
Junioren-Obmann
marcel.lehmann@fce1921.ch

Ausbildung KosmetikerinBalkonverglasung SchweizBegehbarer Kleiderschrank AnkleideDeckensegel PlafondnovaDigital Signage Displaylösungen massgeschneidert für Ihr UnternehmenEinbaugarderobenEinbauschrank MassgeschneiderteEinbauschrank nach MassESET Antivirus EuropaFitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFitLine OptimalsetHochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitHolzbau FassadenbauHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Infrarotkabine PuraBagnoNachfolgeregelung Luzern & RegionPermanent Make UpPhotovoltaikanlagePlattenbeläge Betonplatten CreabetonRandabschlüsse CreabetonSchiebetürschrankSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeSEO Agentur LuzernStrassenbauer/inVieille Fruchtbrand