Menu
Zurück zur Übersicht

Verstärkung für den FC Emmenbrücke

Joel Stephan verstärkt den FC Emmenbrücke. Der 27-jährige Mittelfeldspieler stösst vom FC Schötz ins Gersag.

Der FC Emmenbrücke freut sich sehr, dass es gelungen ist, die 1. Mannschaft per sofort mit Joel Stephan zu verstärken. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt vom FC Schötz, bei dem er seit 2014 tätig ist. Stephan verfügt über die Erfahrung aus über 160 1. Liga-Partien und stammt aus dem Nachwuchs des FC Luzern. Seine Führungsqualitäten kommen auch dadurch zum Ausdruck, dass er bei den Schötzern zuletzt Captain war.

FCE-Sportchef & Präsident Franco Gulli sagt: "Wir sind sehr froh, dass wir unsere Mannschaft mit Joel verstärken können. Mit seiner Mentalität und seinem Siegeswillen passt er perfekt in unsere Mannschaft und wird mithelfen, unsere Ziele zu verwirklichen."

Die Gelbschwarzen heissen Joel Stephan herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude und Erfolg.